18.05.2020, 15:26
Wolfsburger schrieb:reagiere allergisch auf arbeit, deswegen habe ich mein Postfach umleiten lassen. da kommen dann im wechsel 20 nichtssagende random antworten die auf 90% der fragen passen solltenMarvino schrieb:Wo ich bin hat der LL immer zu tun wegen mir. Könnte sein das Atev mich stumm schalten tutWolfsburger schrieb:Marvino schrieb:Normalerweise wollte ich mein Tipp ändern doch der LL hatte keine Zeit nehme ich an. Sonst hätte ich verloren 5:3 oder so! So hat Donezk mit viel Dusel den Punkt geholtPhil-07 schrieb:Dabei hattest du noch ziemliches Glück.. ein paar irre Ergebnisse muss es auch geben. Ich unterstelle euch mal, ihr wollt! zusammen in die zweite Liga.Wolfsburger schrieb:Insgesamt ganz zufrieden mit den tat. Sicherlich das 5:5 der Profis in Donezk tut weh aber was soll's.Was sollte das wieder werden. Heizen uns im Forum an und hauen beide 5 raus, hatte zuerst vor 0 zu setzenso steigen wir noch beide ab.
Solche Unterstellungen immer![]()
Du willst doch jede Woche die Tipps ändern.. wahrscheinlich hat Atev dich auf stumm geschaltetWoher du das immer mitbekommst?...

![[Bild: 1088.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1088.png)
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44