(09.05.2020, 10:05)Marvino schrieb:(09.05.2020, 09:35)sava schrieb: Bei mir ist gestern Abend die Toilette übergegangen, Verstopfung und Wasser nicht mehr gestoppt..........
so eine schei*e! Hoffe die Schäden halten sich in Grenzen und du kannst das Ding bald wieder benutzen (ist ja Wochenende)...
Alter Schwede das waren die ärgesten kA 5, 10 oder 15 mins seit langen und kamen mir vor wie kA wieviel Stds - WC vertstopft und das Wasser rinnt weiter.... Ohne Ende... Da kriegt mans wirklich mit der Angst zu tun...
Zum Glück habe ich im WC und im Bad Fliesen, im Vorraum der Boden puhhh i glaub das wars mit dem... zum Glück hat es bevors in die Küche ging gestoppt...... Ich bin heute fix und fertig.... Habe das noch 2 Std gewischt und noch kA 1 Std mit dem Föhn versucht den Boden zu wärmen - obs was bringt... Ich dachte mir ich möchte das ausprobieren...
Edit: Ja, das Klo geht wieder "normal", die "kleine" Spülung hängt und ich bleibe jetzt immer nach der Spülung noch im WC - zur Not nochmals drücken dann "springt" der Schwimmer/Stopper wieder an

Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12