07.05.2020, 09:36
(07.05.2020, 09:12)sava schrieb:Das denk ich auch. Nur Junge sind teuer vom Gehalt (und Kauf, wenn man sie nicht selber hat), nur Alte musst du immer wieder ersetzen. Ein Mischsystem wie auch immer. Auch verschiedene Talente sind wichtig als Füllspieler und bei den Amas. Usw. es gibt viele Faktoren. Die Wunschspieler stehen auch nicht immer zur Verfügung. Ich hatte ein System mit mehr Alten, dann habe ich die plötzlich nicht mehr bekommen, dann habe ich eine zeitlang meine Talente verkauft und hatte Geld und als ich dann ähnliche Spieler selber kaufen wollte, waren die nicht mehr da. Man muss sich auch ein bisschen danach richten, was zur Verfügung steht.(06.05.2020, 20:58)Franky schrieb:(06.05.2020, 20:39)Phil-07 schrieb:(06.05.2020, 19:16)henry153 schrieb: amas kosten nur 10 Millionen. aber proifs fast 40 Millionen. wenn man sich dann trainergehalt anguckt kostet das auch nochmal 7,5 Millionen extra.OK, danke für deinen Einblick. Dafür find ich deine Amateure total geil für den Preis.
Im Vergleich zu dem Kader von Lyon ist dein Profilader recht teuer.
du hast im Profibereich Gehaltskosten von 44,5Mio ca.
Da bist du schon sehr nah an der Gehaltsliste von Lyon dran.
ich habe selbst keine Ahnung , wie das mit einen jungen Kader möglich ist Geld zu generieren...
jetzt da ich bei Lyon bin , sehe ich auch Pep‘s ständigen Weg zum Erfolg...
mit einen älteren Kader , Spieler sind im Gehalt und Ablöse günstiger, und bringt mehr Erfolg .... Bitte verbessert mich wenn das nicht so ist....
wenn die Erfolg sprich Europapokal , musst auf kurz oder lang deine Juwel abgegeben , da ich selbst keine Ahnung wie Cody mit Lahti so ein Kader haben kann in Liga 2
Das mit einem älteren Kader Erfolg haben NAJA kurzfristig JA natürlich, du pumpst billig Stärke in den Kader, da muss du jedoch jede Saison das Spiel von vorne anfangen - auf mittel/langfristigen Weg ist das sehr viel Arbeit (ich meine Alterabwertungen).
Ich glaube ein Mttelding ist wohl das Beste!?!
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |