25.04.2020, 21:22
hmm... durchwachsener TAT. Während die Profis nur das Spitzenspiel in Posen verloren, was von Schnolli sehr locker angegangen worden ist, wurden die Amateure mit 14 Gegentreffern quasi von der Spitze geschossen. Die Jugend enttäuscht diese Saison, da war der Start holprig, auch verletzungsbedingt. Nun kommen die Tabellenplatz-FTCP dazu und dann ist es schwer rauszukommen.
Im Anschluss habe ich auch gleich trainiert und der von Sava angesprochene Kosta Susan hat sich leider verletzt... muss ich mich also etwas gedulden bei der Entwicklung...das ist natürlich ärgerlich.
Im Anschluss habe ich auch gleich trainiert und der von Sava angesprochene Kosta Susan hat sich leider verletzt... muss ich mich also etwas gedulden bei der Entwicklung...das ist natürlich ärgerlich.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)