23.04.2020, 20:50
(23.04.2020, 18:11)Nilik schrieb: Verschwörungstheorie? Öffentliche Zahlen belegen, das allein in Deutschland 2017 und 2018 fünf mal mehr Menschen gestorben sind als heute, und das nicht kumulativ, sondern auf die Tage (Stichwort: Piek in Kurven). Beweise und Fakten sprechen für sich, die überall im Netz zu finden sind. Ich finde nur, dass es in diesem Video sehr gut zusammen gefasst wird.https://de.statista.com/infografik/13040/woechentliche-influenzafaelle-in-deutschland/
Und nein, ich denke nicht erst jetzt so, sondern auch vor 1-2 Monaten schon. Aber der gesunde Menschenverstand einiger setzt bei der medialen Überfüllung einfach aus.
Und ja, ich kenne Menschen, die Corona hatten ... um genau zu sein 3 Menschen. Allen 3 Menschen geht es gut und sind heute gesund. Mein Kumpel vor 3 Jahren ging es deutlich schlechter als denen mit Corona.
Und wenn du dir das Video angeschaut hättest, ist gar nicht die Rede davon, das Corona harmlos ist, sondern das nicht schlimmer ist, als es gemacht wird und die letzten Jahre um die Zeit.
Aber danke für das Wort Vollidiot. Ist übrigens eine Beleidigung und hat in einem Forum nichts zu suchen. Aber wie so oft geht es dann in die beleidigende Richtung, wenn einem die Argumente aus gehen.
Hier sind die öffentlichen Zahlen der letzten Jahre in Deutschland - haben nicht so viel mit deinen zu tun. Wer einem Youtube-Video glaubt und den Müll weiterverbreitet ohne die Zahlen selbst zu checken, der darf mMn als Vollidiot bezeichnet werden, zumal es im Sinne der Allgemeinheit ist, diesen Irrglauben, dass das Coronavirus nicht schlimmer als eine Grippewelle wäre, im Keim zu ersticken!