Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona-Virus Ein Thread zum Austausch
#84
Jeder der stirbt, ist einer zu viel. Auch ich habe immer wieder damit zu kämpfen, dass ältere Menschen im meinem Familienumfeld sterben, da man das nun als erwachsener Mensch bewusster mitbekommt, als früher als Kind. Aber das Thema Corona ist sowas von überzogen und hetzerisch, und ja, vieles ist einfach nur gelogen.

Zum Beispiel gab es in vielen europäischen Ländern anfang 2017 ein höheren Piek zu den Jahren zu vor. Ein Jahr, dass besonders für mich sehr einprägsam war, weil ein Freund zu diesem Zeitpunkt 3 Lungenentzündungen hintereinander bekommen hatte. Er hätte daran sterben können, sagtem ihm die Ärzte. Die Lungenpraxen waren voll, heute leer. Ein Corona gab es da noch nicht. Aber heute wird jede Krankheit, die man bekommt, auf Corona geschoben, egal ob die Symptome davon kommen oder nicht.

Es gibt genug Statistiken, die Beweisen, dass der Piek nicht höher ist, als z.B. 2017. Die Sterberate liegt im Vergleich zu März 2018 immer noch höher als das hier und jetzt. Wo waren zu diesem Zeitpunkt die Beschränkungen und der mediale Hype? Aber wie früher vor fast 100 Jahren - solange man Lügen oft genug verbreitet, glauben einen die Menschen das irgendwann. Und dabei habe ich gedacht, dass das in der neuen digitalen Welt nicht mehr so einfach ist.

Ja, passen wir auf uns auf, und vor allem, wachen wir auf.

Hier mal eines der Beweisvideos, indem nicht nur Fakten, sondern auch Beweise dargelegt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=D6ridWR8nsE
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona-Virus Ein Thread zum Austausch - von Nilik - 23.04.2020, 16:17

Gehe zu: