Wie oben schon wer geschrieben hat, Krankenstand ist natürlich auch eine Option - nur kann man ja nicht ewig in Krankenstand gehen = ich muss irgendwann wieder zurück und mit solchen xxxxxx wieder zusamen arbeiten und das kann/möchte und werde ich nicht machen - ich hab mir das schon alles überlegt.
Und wenn ich jetzt noch daran denke das man jetzt versucht Positionen anders zu melden um sich Zuschuß für Kurzarbeit zu erschleichen/ergaunern will ich schon (falls das überhaupt noch möglich ist) noch weniger mit solchen Leute zu tun haben -> der Sozialbetrug (was anderes ist das mMn nicht) geht jetzt los. Eigentlich müsste ich meinen noch Arbeitergeber der Betrugsabteilung der Regierung melden.
Und wenn ich jetzt noch daran denke das man jetzt versucht Positionen anders zu melden um sich Zuschuß für Kurzarbeit zu erschleichen/ergaunern will ich schon (falls das überhaupt noch möglich ist) noch weniger mit solchen Leute zu tun haben -> der Sozialbetrug (was anderes ist das mMn nicht) geht jetzt los. Eigentlich müsste ich meinen noch Arbeitergeber der Betrugsabteilung der Regierung melden.
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12