Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona-Virus Ein Thread zum Austausch
#8
Komme aus einer sehr ländlichen Region etwa 50 km entfernt von Erfurt. Arbeiten kann ich bis Ostern von zu Hause doch danach wird's schwer. Bei uns herrscht keine Panik aber eine gewisse Vorsicht! Bisher gibt es sieben bestätigte Fälle in KYF-Kreis. Ich glaube und hoffe das es bei uns nicht so schlimm werden wird wie in einer Großstadt! Aber man kann sich auch irren! Ebenso halte ich wenig davon Mundschutz zu tragen! Es ist erwiesen es bringt nichts. Höchstens es hat jemand den Virus dann sollte die Person es tragen. Ich und meine bessere Hälfte werden keinesfalls so etwas tragen. Daher kann ich nicht verstehen warum so etwas gekaut wird. Hygiene steht an erster Stelle sollte es ja eigentlich immer. Größere Menschenmassen werden gemieden. Was will man mehr machen. Bei uns ist alles über 50 Personen untersagt. War heut ein schreiben im Briefkasten vom Bürgermeister.

Trotz allen bleiben wir nicht nur im Haus. In den Garten gehen wir z.b. trotzdem noch und erledigen da Sachen die liegengeblieben sind wegen Zeitmangel. Kann jetzt ja erledigt werden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona-Virus Ein Thread zum Austausch - von Wolfsburger - 13.03.2020, 15:55

Gehe zu: