25.02.2020, 16:24
(24.02.2020, 16:15)Marvino schrieb: Der Rest der Truppe hier macht im Endspurt Pokerface... oder seid ihr alle beim Karneval oder schlimmer noch: auf Arbeit?
ich liege mit 40 Fieber im Bett und hab jetzt meine Tipps abgegeben fürs Wochenende ... zudem ist meine Mutter heute wieder ins Krankenhaus. Hat sich die letzten Tage leider abgezeichnet. Mal schauen was daraus wird. Klassenerhalt sollte so gut wie sicher sein. Für eine bessere Platzierung wird es wohl leider nicht reichen. Aber das Minimalziel war und ist der Klassenerhalt. Dazu bräuchte ich noch theoretisch 3 Siege, um über die magische 40 Punkte Grenze zu kommen. Normal sollten Besiktas, Roter Stern Belgrad und Athen hinter mir landen. Von daher alles gut soweit. Die Niederlage gegen Wolfsburger schmerzt schon ein wenig. Ich freu mich auf die Duelle nächste Saison ... ich vermute am Ende wird es Platz 13 oder 14, was gemessen an der Stärke ein absolut gutes Ergebnis ist (zweitschwächstes Team und aufgrund des jungen Alters in jedem Spiel 1 Altersftcp weniger). Amateure sind soweit auch ganz ok. Jugend übertrifft das Ziel und die Erwartungen deutlich.