16.02.2020, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2020, 12:13 von Wolfsburger.)
Der Tat in Sofia lief eigentlich gut. Jugend gewinnt ein Spiel wo ich nur setzte die Amateure gewinnen zwei ihrer drei Spiele. Überrascht war ich bei den Profis. Das Saloniki mir ein Fünfer reindrücken tut damit rechnete ich mal überhaupt nicht. Der Sieg bei Famagusta nach den Pokalaus musste sein. Hatte aber mit mehr Gegenwehr gerechnet von marvino. Auch wenn ich ein Fünfer rausgehauen habe und der Sieg mich freut weniger beim setzen Tore für den Sieg wäre schöner gewesen. Zum Glück gab es ein Bonustor. Der zweite Sieg gegen henry musste her doch auch hier dachte ich er setzt was.
Aufwertungen waren ganz okay. Drei Jugendspieler haben sich verbessert wovon zwei 9-12er sind. Dazu zwei gute bei den Profis. Damit bin ich zufrieden.
Aufwertungen waren ganz okay. Drei Jugendspieler haben sich verbessert wovon zwei 9-12er sind. Dazu zwei gute bei den Profis. Damit bin ich zufrieden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever