14.01.2020, 19:58
guido deine Idee ist super bis zum nächsten TAT 0 freie Vereine - wo soll sich dann ein Neumanager bewerben? + Nach dem Tat hast du dann xy freie Vereine weil viele Manager das nicht wollen, was willst du dann machen, wieder Vereine weg nehmen?
+ Ich weiß nicht ob ich der einizge bin, was soll mir ein mitnehmen des Kaders und/oder Kontostand den bringen? Ich habe das schon so oft gelesen und verstehe nicht was das bringen soll sowie warum so was aufkommt. Das ist nicht mehr mein alter Verein - warum soll ich etwas mitnehmen können/dürfen/wollen. Mein dann ehemaligen Verein gibt es nicht mehr und Aus, dann bringt auch das künstliche mitnehmen nichts...
+ Ich weiß nicht ob ich der einizge bin, was soll mir ein mitnehmen des Kaders und/oder Kontostand den bringen? Ich habe das schon so oft gelesen und verstehe nicht was das bringen soll sowie warum so was aufkommt. Das ist nicht mehr mein alter Verein - warum soll ich etwas mitnehmen können/dürfen/wollen. Mein dann ehemaligen Verein gibt es nicht mehr und Aus, dann bringt auch das künstliche mitnehmen nichts...
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12