Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion & Entscheidung: Welches Ligensystem in Europa
Servus,

ich empfinde Westeuropa als eine starke Liga die durch die Anzahl erfahrener Manager schwer zu spielen ist. Gerade das macht den Reiz für mich aus, es ist jede Saison wieder spannend.
ich finde das das auch für die Amateur und Jugendbereiche gilt, auch hier kein Selbstläufer, wie es scheint sind auch die Manager Kollegen daran interessiert hier gut zu punkten
Auch die Aktivität im Forum ist für mich ok, man tauscht sich aus, man geht fair miteinander um und auch den ein oder anderen Tipp bekommt man.

Woran hapert es ?!

Leider die KI, ich empfinde sie als störend weil sie , wenn nur die Hälfte der Vereine besetzt sind sehr viel Einfluss nimmt. Es macht einfach mehr Spaß gegen "echte" Manager zu spielen.
Das würde dann auch wieder dazu führen, dass man sich mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen muss, so ist die Wahrscheinlichkeit das man mit einer Stärke um die 100 + Absteigt eher geringer.
Auch der Kampf um den Klassenerhalt bzw. Wiederaufstieg hätte was … ( wenn es in Liga 2 auch real Manager wären )
Was stockt noch ? Der Transfermarkt, aber eine Lösung die besser ist als die aktuelle fällt mir nicht ein.

Das solls fürs erste gewesen sein, ich bin gespannt wie es die anderen sehen.
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion & Entscheidung: Welches Ligensystem in Europa - von Mikos - 11.12.2019, 10:15

Gehe zu: