Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
#10
Kleine Korrektur: Mero darf ja gerne mit Hammarby antreten, Djurgarden würde dann aber doch ich durch den Cup führen :-)
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60 - von Bronstein - 03.12.2019, 10:51

Gehe zu: