Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit.......
Interview mit...….. Kalli Feldkamp (Paul)

Hallo Kalli,

wir freuen uns, dass du in der so wichtigen Vertragswoche beim BMO Zeit gefunden hast, uns ein paar Fragen zu beantworten. Seit 2006 bist du in diesem Spiel aktiv, hast Höhen und Tiefen erlebt. Was macht dieses Spiel besonders?

In der Tat bin ich mit einer kurzen Unterbrechung seit sehr langer Zeit dabei. Hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Das tolle am BMO ist, dass man praktisch frei wählen kann ob man 10 Stunden oder 10 Minuten in der Woche damit verbringen möchte und trotzdem bei wenig Zeit keine krassen Nachteile in der Wettbewerbsfähigkeit hat. Es geht hier gegen andere Menschen und nicht (oder fast nicht) gegen AI, dass ist toll.

Gerade die Anfangszeit war sicher turbulent, mehr als 300 Manager, Transfers wohin das Auge reicht und was das Geld her gab und im Forum war stündlich die Hölle los. Vermisst du diese Zeit und hast du einen Ansatz, ob wir diese Zeiten wieder erleben könnten?

Die Zeit war anders, aber ich denke der allgemeine Zeitgeist hat dazu geführt, dass sich nicht mehr so viele Menschen finden die bei Onlinespielen statt kurzfristiger Kicks eher Interaktion mit echten Menschen und langfristigem Spielspaß schätzen. Ich fand die Zeit toll, aber bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem BMO, der mittlerweile das einzige Online Game ist was ich spiele.

Du hast in Irland angefangen und bist dann nach Portugal gegangen, wo du viele Saisons verbracht hast. Gefiel (Gefällt) dir das milde und sonnige Klima an der Südwestküste Europas besser als die rauhe Luft in Irland?

In Irland war ich noch unerfahren und habe viel Lehrgeld gezahlt. Mit Boavista habe ich danach dann alles erlebt was das Herz begehrt. Große Siege (CL-Sieg, Manager der Saison weltweit, etc.) und auch einige bittere Niederlagen. Nun bin sehr glücklich meinen RL Verein Kaiserslautern betreuen zu können. So gewinnen die wenigstens online das ein oder andere Spiel...

Nun bist du schon mehr als ein Jahr in Kaiserslautern, deiner RL-Liebe, daraus hast du nie einen Hehl gemacht. Welche Verbindung gibt es zwischen dir und den Roten Teufeln?

Ich war mit 6 zum ersten Mal im Stadion und seitdem ich meine Stimmung unter der Woche wesentlich vom Ergebnis am Wochenende abhängig. Das ist zur Zeit (bzw. seit mehr als 10 Jahren) zwar sehr frustrierend, aber frei nach Nick Hornby in Fever Pitch: „Du kannst dich von einer Frau oder einem Mann trennen, aber nicht von einem Verein“ bin auch ich der festen Überzeugung, dass echte Fans den Verein nicht wechseln können. Ich wohne in Frankfurt, da ist das nicht so einfach, aber am meisten stört mich, dass ich in letzter Zeit von Eintracht Fans in der S-Bahn mehr Mitleid als Hass ernte wenn ich mit der Lautern Jacke auftauche...

Zu guter Letzt eine persönliche Frage. Was macht Paul neben Familie, Beruf und dem BMO?! Gibt es Hobbys, denen du nach gehst?

Nachdem ich seit wenigen Monaten zweifacher Vater geworden bin, bleibt neben Arbeit und den Kindern nicht mehr viel Zeit für das was ich vorher noch viel gemacht habe: Besuche auf dem Betze, klettern, Beachvolleyball.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir wünschen nun gute Vertragsabschlüsse und eine möglichst reiche Aufwertungsrunde. In der zweiten Liga noch viel Erfolg, vielleicht klappt es ja noch, die 6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz aufzuholen!

Gerne, danke euch für das Engagement.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Nachrichten in diesem Thema
Interview mit....... - von Ralle - 13.09.2019, 11:57
RE: Interview mit....... - von Ralle - 13.09.2019, 11:58
RE: Interview mit....... - von Ralle - 13.10.2019, 08:47
RE: Interview mit....... - von Ralle - 24.10.2019, 08:09
RE: Interview mit....... - von Ralle - 28.10.2019, 15:02

Gehe zu: