Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit.......
Den Anfang macht kein geringerer als henry153

Hallo Henry, schön das Sie Zeit gefunden haben. In der schwierigen und teils doch kurzen Vorbereitungsphase konnten Sie ihr Team, was mit Stärke 88 aus der zweiten Liga aufstieg, ein wenig verbessern. Worin liegen ihre Ziele in der kommenden Saison?

danke erstmal für das interview. auch wenn es nicht grade reinpasst weil leider viele Spieler 2 stammspieler verletzt ausfallen vor den ersten Tat und das bereitet mir natürlich Bauchschmerzen! Wir haben uns von Stärke 88 immerhin auf Stärke 99,5 verbessert mit hilfe einer Leihe auch und viele Transfers. Wir wollten eigentlich in Pokal eine Runde weiter kommen als letzes Jahren aber das ist jezt erstmal auf Eis gelegt. Die Hauptziele der Saison das die Jugend vielleicht mal nicht immer auf den Abstiegsplatz endet auch wenn es schwierig ist weil wir viele jugendliche in den Amateurbereich integriert haben. Die Amas in Mittelfeld landen und wenn wir dann die Profis die Klasse irgendwie halten würden wäre das für einen Neuling in Liga 1 so schlecht nicht. Allerdings würde ich mich noch mehr freuen wenn der Verein in dieser Saison ein kleines Plus machen würde. Das wäre auch ein schönes Ziel. Längerfristig will man irgendwann international mal spielen aber das wird ein sehr schwerer Weg.

Sie sind seit ihrer Anmeldung hier beim BMO nur bei 3 Vereinen tätig gewesen. Alles begann in Istanbul, wo sie gute 3 Jahre verbracht haben, danach gab es ein eher kurzes Intermezzo in Maribor, ehe sie 2015 nach Rostock wechselten. Welche Erfahrungen haben Sie in ihren Stationen gesammelt und was macht Rostock so liebenswert, dass sie nun schon in ihr fast 5. Jahr gehen?

Die Zeit in Istanbul war aufregend toll und unvergesslich und dann war auch zu der Zeit thomas LL. Die Manager waren Sava, Flo, Marvin und Pep die ich sehr geschätzt haben, die auch heute noch hervorragende Arbeit machen bei ihren Vereinen. das Abenteuer europa und Champions Leauge hatte viel Spaß gemacht dort und das vermisse ich schon ein wenig. und auch die Zeit in Maribor hat mir gezeigt wie man aus wenig Möglichkeiten viel machen kann, deshalb ist auch wahrscheinlich der Aufstieg gelungen den ich diese Saison nicht eingeplant hatte.
Rostock ist meine Heimat da wo ich wohne und mein Herz schlägt für Hansa da war Ausschlag zu sagen ich versuche es mit Rostock, wo damals viele Manager den Verein versaut hatten und ich endlich mal wieder Rostock in Liga geführt habe. Deshalb bleibt das auch erstmal noch ein langes Projekt und vielleicht geht es irgendwann in den Alpen aber erstmal will ich meine Träume und Visionen erfüllen.

Fernab des Managertrubels, was machen sie als Ausgleich in ihrer Freizeit?!

in meiner Freizeit spiele ich Tennis das mach ich 20 jahre schon und ohne das würde es mir nicht gut gehen.

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und nun viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele!

ich bedanke mich für das Interview.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Nachrichten in diesem Thema
Interview mit....... - von Ralle - 13.09.2019, 11:57
RE: Interview mit....... - von Ralle - 13.09.2019, 11:58
RE: Interview mit....... - von Ralle - 13.10.2019, 08:47
RE: Interview mit....... - von Ralle - 24.10.2019, 08:09
RE: Interview mit....... - von Ralle - 28.10.2019, 15:02

Gehe zu: