29.04.2019, 21:45
ich denke mal der seguin hat das nicht mit absicht gemacht. der kanns einfach nicht besser und lebt vom ruf des vaters. als der noch bei uns in dresden gespielt hat, war jeder ballkontakt ein panikmoment...
|
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
|
|
|