Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
(14.03.2019, 20:58)sheb schrieb: Ich denke ihm ist es selbst aufgefallen. Vllt. war es nur n kurzer Blackout, wie er uns alle mal unterkommt. Freu dich doch, sieht gut für dich aus, das du den Cup mal wieder nach Deutschland holen kannst. Achja, gratuliere zu dieser äußerst gelungenen Vorrunde HBM.

Ich hab dadurch 3 Tore verschenkt. Ich hab gesehen, dass er letzte Saison auch schon so gesetzt hatte und dachte mir, naja, nochmal macht er bestimmt nicht den Fehler und lernt daraus. So hab ich gegen ihn 3 Auswärtstore gesetzt, um noch auf Platz 2 zu kommen. Ging ja schief. So hätte ich 3 Auswärtstore mehr gehabt die sehr nützlich hätten sein können.

Da mein Team nicht gerade zu den stärksten zählt und es einige Teams gibt, die nach den Bonustoren wieder gut gefüllte Torkonten haben (für Platz 4 bekomme ich ja nun nur 1 Heimtor), kann es schneller vorbei sein als es einem lieb ist. Bin mal auf die Auslosung gespannt. Egal wer es wird, alle können beinahe max setzen.

PS: Gerade gesehen, dass mein einzig möglicher Gegner Jeunesse Esch ist, die dann 6/5 Tore und das viel stärkere Team haben. Also wird da wohl Schluß sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westeuropa international Saison 58 - von Hans-Bert Matoul - 14.03.2019, 17:36
RE: Westeuropa international Saison 58 - von Hans-Bert Matoul - 14.03.2019, 23:32

Gehe zu: