Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absteiger aus dem Spiel nehmen
#2
Das ist doch ne Frage der einzelnen LL´s und Verbände.... finde in deinem Verband Leute die das unterstützen und schau ob der LL da mit geht und die Arbeit auf sich nimmt.

Den Wunsch kann ich verstehen. der Luxemburger Meister versauert auch in der DB Icon_smile Doch wen lässt du dafür absteigen und finden das die anderen Manager kuul?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absteiger aus dem Spiel nehmen - von Joernie - 26.10.2018, 08:50
RE: Absteiger aus dem Spiel nehmen - von sheb - 26.10.2018, 13:36

Gehe zu: