26.07.2018, 17:29
-Wieviel Flüchtlinge sind nach Europa gekommen 4 Mio? Wenn du keine Millarden in die Hand nimmst, verhungern die Ralle. Zumal die Summe gemessen am Bruttoinlandsprodukt verschwindent gering ist. Man will hier nur mit Zahlen polarisieren ohne die Verhältnisse zu betrachten.
-Wirkliche Entwicklungshilfe befindet sich eher im Millionenbereich. Die Summen von denen hier gesprochen werden, kann man eher als Wirtschaftssubvention für deutsche Firmen verstehen, die In Schwellenländer Märkte erobern wollen. Nimmst du das als Grund um sich politisch etc. anders zu orientieren. Warum trittst du dann nicht der Linken bei?
-"Stolz" und "Nationalgefühl" finde ich persönlich out to date. Ich mein was soll das bringen, sich hinter einer Maske zu verstecken um sich stark zu fühlen? Reicht es nciht einfach aus zu sagen "Ey, ich hab n dicken Puller" um das eigene Ego zu streicheln?
-Wirkliche Entwicklungshilfe befindet sich eher im Millionenbereich. Die Summen von denen hier gesprochen werden, kann man eher als Wirtschaftssubvention für deutsche Firmen verstehen, die In Schwellenländer Märkte erobern wollen. Nimmst du das als Grund um sich politisch etc. anders zu orientieren. Warum trittst du dann nicht der Linken bei?

-"Stolz" und "Nationalgefühl" finde ich persönlich out to date. Ich mein was soll das bringen, sich hinter einer Maske zu verstecken um sich stark zu fühlen? Reicht es nciht einfach aus zu sagen "Ey, ich hab n dicken Puller" um das eigene Ego zu streicheln?
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun