08.06.2018, 16:11
Das Finanzpolster kommt halt daher, dass ich "Anlauf" genommen habe, die Gehälter waren niedrig und auch in Liga 5 verdient man schon gut. Das wird nun aber nachlassen. Weshalb ich mich schon auch Frage, ob das Polster gut genug ist. Letztes Mal sah es auch gut aus und dann galoppierten die Ausgaben davon.
Die beiden Letzten Saisons in Liga 4, die beiden davor in Liga 5:
Bilanz.png (Größe: 257,57 KB / Downloads: 12)
Unten die selbst berechneten Werte sind die Bilanzen ohne Transfers und Stadionausbau (letzterer ist eh fertig). Das ist für mich die strukturelle Bilanz, die mir sagt was ich mir leisten (ausgeben) kann.
Durch den Aufstieg gab es wieder einen Schub, aber man sieht es lässt pro Jahr schnell nach.
Der Kader ist (noch) Jung und recht Erfahren:
Kader.png (Größe: 64,7 KB / Downloads: 7)
Knut Steenslid (nach dem Spiel gegen Narvik) und Gvido Orlova werden den Verein verlassen (anderer Center im Camp).
Die beiden Letzten Saisons in Liga 4, die beiden davor in Liga 5:
Bilanz.png (Größe: 257,57 KB / Downloads: 12)
Unten die selbst berechneten Werte sind die Bilanzen ohne Transfers und Stadionausbau (letzterer ist eh fertig). Das ist für mich die strukturelle Bilanz, die mir sagt was ich mir leisten (ausgeben) kann.
Durch den Aufstieg gab es wieder einen Schub, aber man sieht es lässt pro Jahr schnell nach.
Der Kader ist (noch) Jung und recht Erfahren:
Kader.png (Größe: 64,7 KB / Downloads: 7)
Knut Steenslid (nach dem Spiel gegen Narvik) und Gvido Orlova werden den Verein verlassen (anderer Center im Camp).