06.06.2018, 18:03
@HBM: Ähm, dir ist schon klar, dass Kahns Fehler uns 2002 den WM-Titel gekostet hat? Er hat Ronaldo auch den Ball zum 1:0 regelrecht vorgelegt weil er, wenn ich es noch richtig im Kopf hab, auch an der Hand verletzt war und nix gesagt hat. Da hat aber niemand nen Aufschrei gemacht weil der allgemeine Tenor war, dass wir ohne ihn erst garnicht dort wären....
Der 1. Fehler von Karius ist schon heftig und vll wirklich auf die Gehirnerschütterung zurückzuführen. Wer weiß das schon...und der 2.? Ganz ehrlich, sowas passiert doch schon ziemlich häufig. Es ist halt nurnicht immer im Fokus. Oder meinst du etwa Piplica hat damals als Torwart nix getaugt nach seinem Eigentor? Oder Dudek? Immer als größte Graupe bezeichnet und dann holt er Pool die CL.
Der 1. Fehler von Karius ist schon heftig und vll wirklich auf die Gehirnerschütterung zurückzuführen. Wer weiß das schon...und der 2.? Ganz ehrlich, sowas passiert doch schon ziemlich häufig. Es ist halt nurnicht immer im Fokus. Oder meinst du etwa Piplica hat damals als Torwart nix getaugt nach seinem Eigentor? Oder Dudek? Immer als größte Graupe bezeichnet und dann holt er Pool die CL.
![[Bild: 205.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/205.png)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht