18.05.2018, 21:25
(18.05.2018, 20:42)Hans-Bert Matoul schrieb: Joernie, ich bin halt nicht so ein alter Fuchs wie du, der in Europa und National alles nach belieben dominiert. (hast ja auch keine Konkurrenz![]()
)
Du bist praktisch Heynckes, Löw und Guardiola in einem, während ich mich eher zu den Laptoptrainern zähle![]()
![]()
Und bevor mein Freund Haha hier ankommt, ja du bist eine Mischung aus Peter Neururer, Klaus Toppmöller und Werner Lorant.
Also Löw ist eine klare Beleidigung. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir trotz Löw und nicht wegen Löw Weltmeister geworden sind. Löw hat als Vereinstrainer nix gebacken bekommen. Insofern solltest Du die Leistung anderer Manager nicht schmälern.
(18.05.2018, 20:42)Hans-Bert Matoul schrieb: Im übrigen meinte ich, dass gutes Taktieren bzw. ein gutes Torkonto sehr wichtig sind. Ohne dem geht gar nichts.
Seit wann bist Du dabei? Seit Saison 13? Was andere Manager schon in der ersten Saison kapieren, erkennst Du in Saison 55! Na da kann man ja nur gratulieren. Wann hattest Du denn die Eingebung oder Erleuchtung? Obwohl, ich möchte nicht so hart mit Dir ins Gericht gehen. Für Dich ist diese Erkenntnis natürlich ein Quantensprung.