19.01.2018, 19:54
(19.01.2018, 19:32)Lucas009 schrieb: Ikaino, du machst es dir viel zu einfach. Du gehst davon aus, dass jeder seinen Verein aufgibt und in eine andere Liga geht. So einfach ist das aber nicht. Es gibt einige Manager, die ihren Verein über viele Saisons aufgebaut haben. Jetzt sollen sie in einen anderen Verband ? Das wird vermutlich nicht bei allen klappen. Sie wollen halt ihren Verein aus diversen Gründen behalten ( z.b. sava, der an sarajevo hängt und dort auch sein Ding durchzieht und nur Bosnier im Team hat). Wie kann man ihn zwingen, nach SKA oder GBI zu wechseln? Wird vermutlich nicht funktionieren.
Hast du die Reaktion der anderen Verbände bzw Manager im Blick? Wenn jetzt z.b. 5 neue Teams nach Ska kommen, alle stärker als du und du steigst deswegen ab. Würdest du dich darüber freuen?
Ich verstehe nicht was es für eine Aufgabe sein soll, wenn man seine Mannschaften mitnehmen darf.
Ich würde, wenn 5 stärkere Teams nach Ska kommen ganz sicher absteigen, aber ich will ja auch eine Herausforderung. Wenn ich keine wollte dann wäre ich diese Saison zu Jyväskylä o.ä. gewechselt. Es muss nicht immer alles einfach sein. Am meisten Spaß macht es doch eine Herausforderung zu haben.
FC Smokenhagen
-
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50