19.01.2018, 17:14
(19.01.2018, 13:48)Ikaino schrieb: Wie ich das sehe, ist das ein verdammt einfaches Thema. Jeder behält seine Mannschaft, das einzige was sich ändert ist der Name des Vereins. Wer sich dagegen verschließt, verschließt sich gegen das Spiel. Wenn man als Grund angibt man spielt lieber mit ki dann sollte man Fußball Manager 2013 spielen.
Das mit Liga zwei war nicht auf die Manager bezogen die von OSE in einen anderen Verband wechseln. Die sind und bleiben in Liga 1.
Es ging darum wenn jetzt ein unbeteiligter, als Beispiel ich, den Verein wechseln will und plötzlich ist kein erstligist mehr frei. Dann habe ich Pech gehabt. Aber es wird hier anscheinend einiges überlesen, was das größte Problem ist wenn man so ein Thema angeht
Nein ist es nicht. Es ist ja keine Diktatur hier (auch wenn es von einigen manchmal so gesehen wird). Nochmal was ist wenn 6 Manager der 11 nach GBI wollen? Dann müssen sie alle/sollen in die 1 Liga. Wie willst du das nun den Managern in GBI erklären, das welche aus der 1 Liga raus müssen. Und Aufstocken werden wir die Ligen nicht, weil wir das alles einheitlich halten wollen.
Die Manager sind aus anderen Gründen gegangen, nicht wegen solcher Sachen