19.01.2018, 08:50
Deshalb finde ich es ja wichtig zu wissen was die OSE Manager darüber sagen. Ich könnte direkt was dazu sagen, aber man sollte sich erst anhören was sie darüber denken. Eventuell hat sich die Einstellung ja geändert nachdem OSE2 geschlossen wurde.
FC Smokenhagen
-
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50

