18.01.2018, 21:40
Natürlich kann es möglich sein, dass jemand nicht wechseln will, aber ganz ehrlich? Was ändert sich denn außer des Namens, wenn man die Mannschaft mitnehmen darf? Die Liga in der man spielt ist doch voller, d.h. mehr Spaß für alle.
FC Smokenhagen
-
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50

