06.01.2018, 20:19
So ehrenwert es ist, alle seine Saisonziele zu erreichen, ist das aus meiner Sicht eine tolle Sache, aber kein ausreichendes Kriterium für den Titel, der einen für die herausragendste Leistung eines ganzen Landes belohnt. Das sehe ich wie Ado. Natürlich ist es wichtig, was für Voraussetzungen man zu Saisonbeginn hatte, aber es gehören schon Titel, Aufstiege und so dazu.
Aus meiner Sicht sind einige Manager auf der Liste, die zwar für sich tolle Leistungen vollbracht haben, aber global gesehen es eher unspektakulär ist. Andere Manager haben Aufstiege und Meisterschaften erreicht, sind aber nicht auf der Liste. Aber mein Favorit ist schon auf der Liste, ich will nur nochmal zum Nachdenken anregen, auch oder gerade weil es ein subjektiver Titel ist.
Aus meiner Sicht sind einige Manager auf der Liste, die zwar für sich tolle Leistungen vollbracht haben, aber global gesehen es eher unspektakulär ist. Andere Manager haben Aufstiege und Meisterschaften erreicht, sind aber nicht auf der Liste. Aber mein Favorit ist schon auf der Liste, ich will nur nochmal zum Nachdenken anregen, auch oder gerade weil es ein subjektiver Titel ist.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.