08.12.2017, 21:43
(08.12.2017, 21:12)Rothi schrieb:
(08.12.2017, 13:07)AteV schrieb: wenn ihr eure energie doch nur mal konstruktiv in dieses spiel einbringen würdet...
Es ist wie es schon lange war! Und jetzt bin ich mal der Meckerkopf! Obwohl ich schon der Meinung bin, dass dieses Thema jetzt durch ist.
Aber vielleicht sagen viele ja auch nix mehr gegen Amtsträger, weil sie sonst gemoppt werden und kein Bock mehr auf Begriffe wie Gutmensch, Meckerkopf oder ähnliches.
Es ist schon so, dass die Musik der Amtsträger oft drüber ist und man nicht das Gefühl hat, dass der Manager hier ein Kunde ist. Hier hat man eher das Gefühl, dass Manager, die eine Meinung haben, hier eher nicht gefragt sind.
Klar mag ich mich da total irren und wahrscheinlich ist das auch aus vielen sinnlosen gerede (wie hier) so entstanden.
Aber HK wenn Du mich fragst, gibt es auf beiden Seiten, mehrere Leute wie Hinterholz! Nur mag man das in den eigenen Reihen ungerne sehen.
Persönlich finde ich, ihr solltet jetzt euer Richterding durchziehen und gut ist. Es ist entschieden und in meinen Augen auch begründet. Jeden wird es eh nicht gefallen. Ob es gut wird, wird sich zeigen.
Aber mehr REDEN wird es für beide Seiten nicht bringen!
Rothi danke...mir reicht das