(12.10.2017, 12:26)Hans-Bert Matoul schrieb: Dich hatte ich völlig falsch eingeschätzt. Dachte du setzt 1 oder 3 Tore. Naja, so wars auch okay
Zumindest die kleine Genugtuung, dass du zu viel gesetzt hast, bleibt mir :P - mal schauen wie sich die Gruppe entwickelt, das war ja erst das Vorspiel