01.10.2017, 18:32
(01.10.2017, 18:14)Ikaino schrieb: Ist es nicht. Wenn man den Leihwert prozentual mindert, dann ist es egal welchen Spieler man leiht. Ist der Leihwert jetzt schon niedriger als der MW hat das seine Gründe: Stärke, Talent, Alter.
Danke allerdings für die private Komponente. Frech werden könnte ich jetzt auch, aber mich auf das Niveau herabzulassen lass ich mal
Von "Leihwert niedriger als der Marktwert" habe ich nichts geschrieben, sondern davon, daß der Leihwert noch nicht mal das - in den Leihwert eingerechnete - Gehalt abdeckt.
Und egal ob man einen Leihwert absolut oder prozentual absenkt: Leihwerte, die bereits jetzt zu niedrig sind, werden dadurch nicht korrigiert.
Und wo Du eine private Komponente ortest, ist mir schleierhaft - mein Ausspruch bezog sich lediglich auf die von Dir betonte persönliche Sichtweise "Ist ja klar dass ich keinen 4er leihen will wo das der Fall sein kann".
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |