28.09.2017, 23:11
Das kommt halt bei raus wenn Teams wie Schalke, Gladbach und Leverkusen in der Liga gleichzeitig schwächeln und das Feld den anderen Mannschaften überlassen. Dazu kommt, dass auch Bayern mal ne Krise hat und Dortmund ne Hammergruppe + Schiripech hat.
