21.05.2017, 06:26
Sehe das wie proh. Als Manager willkommen, aber was das hier soll weiss kein Mensch. Jetzt wo sich alle langsam dran gewöhnt haben sowas loszulassen... sehr sinnfrei.
|
Conversazione TAT Gespräch
|
|
|