07.05.2017, 20:41
Kopf hoch GasCan. Und selbst ein Abstieg ist manchmal gar nicht so dramatisch, weil man in Liga 2 in Ruhe an der neuen Mannschaft basteln kann. Und finanziell isses ja fast egal ob 1. Liga unten oder 2. Liga oben.
|
Conversazione TAT Gespräch
|
|
|