01.04.2017, 07:26
(31.03.2017, 20:38)Mastermind schrieb:(31.03.2017, 17:11)sava schrieb:(31.03.2017, 15:07)Mastermind schrieb:(31.03.2017, 15:01)sava schrieb: Ich hab das mit den Comeback der Versteigerungen ja schon ein paar mal geschrieben
Jedoch kann ja dann ja die Möglichkeit das ein befreundeter Manager die Versteigerung eines Managers startet -> finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, sollte kein anderes Angebot kommen muss er ja mit dem Spieler "leben".
Weiters um einen ich nenns jetzt einfach mal "Freundsschaftsdienst" entgegen zu wirken, schlage ich vor keine Beschränkung der laufenden Versteigerungen -> somit wäre der "Freundschaftsdienst" auch ausgehebelt.
Das mit dem befreundeten Manager ist durchaus ein Punkt, der bei versteckten Versteigerungen ein Punkt wäre, der wegfällt...
Was du mit dem zweiten Teil meinst, verstehe ich nicht so ganz - inwiefern würde der Freundschaftsdienst durch keine Beschränkungen ausgehebelt?
Der 2te Teil war so gemeint, früher als es die Versteigerungen noch gab waren diese beschränkt auf 10/15/20 -> söwenn ich jetzt einen befreundeten Manager habe und der mir als "Freundschaftsdienst" die Versteigerung meiner Spieler startet
wenn ich jedoch die Anzahl der Versteigerungen unbeschränkt mache bringt einem der "Freundschaftsdienst" nichts mehr
![]()
Ich hoffe das war iwi verständlich
Eine Beschränkung der Versteigerungen, die gleichzeitig stattfinden dürfen, macht mMn auch keinen Sinn. Beschränkt sollen nur die Versteigerungen pro Verein/ Saison sein... somit sind wir ja derselben Meinung, oder nicht?
Ich würe nicht mal die Versteigerungen Verein/Saison beschränken -> warum auch? So lange der Verein/Manager die Kaderrichtlinien erfüllt.
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12