15.03.2017, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017, 20:34 von SGD-Daniel.)
Schade, das man Andorra aus der Flagge genommen hat. :-(
Warum darf Liechtenstein drin bleiben? Andorra hat real eine eigene Liga.
Warum darf Liechtenstein drin bleiben? Andorra hat real eine eigene Liga.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends

