28.02.2017, 18:24
Hallo,
Schlenzer, du musst aber schon erwähnen, das deine Aufstiege von 4 in 1 (Liga) vor der letzten großen Reform gelungen ist. Ich finde, dass das schon ein Unterschied zu den heutigen Möglichkeiten ist. Dennoch, sehr gut geschrieben. :-)
Schlenzer, du musst aber schon erwähnen, das deine Aufstiege von 4 in 1 (Liga) vor der letzten großen Reform gelungen ist. Ich finde, dass das schon ein Unterschied zu den heutigen Möglichkeiten ist. Dennoch, sehr gut geschrieben. :-)
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends

