11.02.2017, 21:10
(11.02.2017, 19:11)Radikahl schrieb: Jo ...
Früher war es auf jeden Fall einfacher, als man noch keine Max-Anzahl an großen Talenten in der Jugend hatte. Wenn man dort die wichtigen Punkte befolgt hatte, kam man mittelfristig oben an und hatte dann eine Grundlage, um oben zu bleiben.
Jetzt ist es mMn auf jeden Fall schwerer. Denke ich. Ich hatte mein Team mal zwischenzeitlich auf die Nummer 1 im Spiel befördert. Das war viel zu teuer, weil die Spieler auch noch keine Oldies waren. Jetzt warte ich im Prinzip nur, dass die Spieler irgendwann in Rente gehen und schaue mal, was unten nachgewachsen ist. Am Transfermarkt beteilige ich mich kaum. Hab eh kein Geld. Das wird jetzt vielleicht besser, weil der Kader älter wird und auch einige Spieler gehen ... Wenn der Erfolg allerdings kleiner wird, fehlt auch die Kohle dann.
Also ich bin gespannt drauf, wie ich mich halten kann. Und ich will das ja selber schaffen und nicht einfach wechseln.
In diesen Wechseln sehe ich ehrlich gesagt auch ein Problem. Diese Manager nehmen vernünftig arbeitenden Erfolge weg auf Kosten des eigenen Teams und machen das dann an anderer Stelle genauso.
mMn ist einer der größten Erflogsfaktoren langfristig bei einem Verein zu bleiben.
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12