18.01.2017, 21:36
Ich finde das schon absurd. Ja, ich kann planen. Wenn ich aber zum Beispiel versuche, zwei Siege gegen einen Gegner zu holen, der mMn stark genug ist, um weiterzukommen, schade ich ihm und er scheidet vielleicht vorher aus. Ich muss also eher versuchen, gegen jeden einen Sieg zu holen und am letzten Tag irgendwie drauf zu wetten, wer wohl mitkommt und wo ich entweder absichtlich verliere, damit ich wenigstens 3 Punkte aus dem Hinspiel mitnehme oder wo ich alles setze, weil der Gegner auf jeden Fall mitkommt.
Da kommt auch hinzu, dass man am Arsch ist, wenn man nach dem zweiten TAT halbwegs sicher durch ist. Dann wird man von allen abgeschossen, weil alle wissen, die Punkte nehme ich dann mit.
Das ist ehrlich gesagt für mich zuviel des "Guten". Das hat nix mit Fußball zu tun.
Da kommt auch hinzu, dass man am Arsch ist, wenn man nach dem zweiten TAT halbwegs sicher durch ist. Dann wird man von allen abgeschossen, weil alle wissen, die Punkte nehme ich dann mit.
Das ist ehrlich gesagt für mich zuviel des "Guten". Das hat nix mit Fußball zu tun.

![[Bild: 1019.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1019.png)