17.11.2016, 20:30
Also ich bin da bei Matoul... Warum verkaufst du deine Talente nicht und leistest dir Stars? Nur auf Entwicklung zusetzen mag eine Strategie sein, aber ist ziemlich stark mit Hoffnung verbunden! 23, 24-jährige 8er und 9er bringen viel Geld, wenn man die Spieler als Ware betrachtet und macht das managen aus. Desweiteren gehören auch mal magere Zeiten dazu, wo man den Kader auffrischen muss. Ich zum Beispiel trenne mich fast immer von 8er und 9er Talenten, wenn Sie einen gewissen Wert haben und versuche Stars oder Spieler mit Potenzial zu verpflichten. Genau dass macht das BMO und den Spielspass aus. Ich habe zwar auch mal versucht auf Entwicklung zusetzen, doch musste ich erkennen, es ist langweilig, enttäuschend und demotivierend. Momentan bin ich mit dem BMO ganz zufrieden, so wie es jetzt läuft nach den ganzen Änderungen. Am interessantesten finde ich, dass man halt kaum ablesen kann, welche Spielstärke bzw. Maxstärke ein Spieler hat. Orientieren tue ich mich ein wenig an Haha, Sören, Kalli, Skye und Joernie...
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
![[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]](https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-VUOYmU1YSAWycR0QPFhOh9huwOMN7v)
Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!