19.09.2016, 12:57
Man verbindet sich mit der IP und dem Port sowie Kennwort auf dem Server und dann könnte man via Skype oder anderen Programmen noch mit mehreren reden, was halt alles über den jenigen übertragen wird der mit dem Server verbunden ist.
Mit welchen Programmen man sich auf den Server verbindet um Live zu streamen muss ich mir noch mal ansehen wie gesagt hab das ein paar Jahre nicht mehr gemacht muss das dann auch nochmal durchtesten wie das so lief, wenn der Server dann da ist.
EDIT: Gab da mal so eine Fifa Liga wo ich das mit ausgearbeitet hatte MyFHL falls das jemanden was sagt.
Mit welchen Programmen man sich auf den Server verbindet um Live zu streamen muss ich mir noch mal ansehen wie gesagt hab das ein paar Jahre nicht mehr gemacht muss das dann auch nochmal durchtesten wie das so lief, wenn der Server dann da ist.
EDIT: Gab da mal so eine Fifa Liga wo ich das mit ausgearbeitet hatte MyFHL falls das jemanden was sagt.
![[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]](https://2.bp.blogspot.com/-k6D6OzJYpTc/UZi3w1Ly0OI/AAAAAAAAH48/M1WH_pWTUFI/s400/NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg)