03.09.2016, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016, 21:24 von Mister Litti.)
(03.09.2016, 16:19)hardkore schrieb: na ja wir haben eben keinen Kontakt zu Flinx, weil er kein Interntefähiges Handy hat sagt er.
Sich hervorragend mit Computer auskennen, aber kein internetfähiges Handy... Klingt so als wenn der gute zu viele Bäume raucht und uns hier alle zum Narren halten möchte! Naja und sein Spielchen hat Erfolg!!!! Hardcore dir mach ich keinen Vorwurf, dass beste wäre aber wir trennen uns von Flinx und suchen nach Alternativen und da sind alle gefordert, den dieses Spiel was bedeutet. Wir sind über 200 Manager, wenn ich das richtig überblicke, ansonsten korrigiert mich! Also wird es möglich sein, Alternativen zufinden. Leider habe ich zwar im Moment keine parat, aber ich werde die Augen offen halten! Jetzt werde ich bestimmt wieder Kritik ernten für den Text, aber ich bin voll bei Monolithus. Flinx hat kein Bockt mehr und scheisst uns vor den Koffer!!!!
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
![[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]](https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-VUOYmU1YSAWycR0QPFhOh9huwOMN7v)
Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!