19.08.2016, 10:04
(18.08.2016, 08:09)raceface schrieb:(17.08.2016, 21:32)hardkore schrieb: Das Ding ist, das eben nur Flinx diesen Übergang machen kann.....
und nun?
wie ist der Plan? weiterhin Sterbebegleitung beim BMO machen oder eine Vitamin Therapie beim Patienten beginnen?
Es kann doch nicht sein, dass alles von einer Person abhängt und das alle so hinnehmen. Ja, ich weiss, es wurde vor 1 Jahr oder vor einen 1/2 Jahr (egal) gefragt, ob jemand programmieren kann. es scheint sich keiner gemeldet zu haben. Na und, da braucht man jetzt nicht beleidigt sein, frei nach dem Motto ich hab ja gefragt wollte ja keiner. ! Weiter fragen! Bekannte, Freunde, Mutter, Vater..... Irgendein Manager hatte vor ein paar Tagen seine Wirtschaftsinformatik freunde ins Spiel gebracht! Ist hier schon etwas passiert?
Flinx könnte/muss auch einen "Übergangs-Leitfaden" erstellen und zur Verfügung stellen. Gibt es so etwas? Ein halb versierter Computerfachmann wird dann sicherlich einen Saisonübergang hingekommen. Eingearbeitet werden könnte er dann von Flinx, als eine Art Praktikant, schon hätte man jemanden "herangezogen". Flinx ist ja bestimmt auch mal im Urlaub, oder beruflich im Ausland, oder bekommt ein Kind oder was auch immer und dann?
Dann gehen die Lampen aus!
Und BITTE: fühle sich niemand pers. angegriffen. Alle machen was sie können, und es ist Hobby, ja OK! Aber seit Jahren wissen alle, das alles an einer Person hängt und man kann nichts machen??das kann ich mir nicht vorstellen, sorry!
Und NEIN, ich will nicht Praktikant werden, und ich will es nicht übernehmen weil ich denke alles besser zu können und zu wissen. Dafür gibt es die Leitung(en) die das verantworten.(müssen)
und FALLS das aber erwähnte schon bedacht, versucht oder besprochen wurde, um so besser!
und NOCHMALS Bitte nicht böse sein (keiner)! Das musste mal raus, sonst find ich euch alle super(aber ein bissl merkwürdig ist das alles schon)
Ich teile die Aufassung. Wie schätzt ihr das da oben ein.
Ist es realistisch andere Manager in die Übergangsroutine einzuarbeiten?
Das scheint mir eine zentrale Frage zu sein. Wo sind hier ggf. die Schwierigkeiten. Ich denke Flinks wird nicht böse sein, wenn er das nicht alles alleine am Hacken hat?