18.08.2016, 13:08
Zuerst möchte ich Flinx und Hardcore für Ihre bisherige Arbeit danken und beiden Gute Besserung wünschen
Alle sind bestimmt etwas genervt von der ganzen Situation aber wir sollten immer daran denken, wieviel Spaß wir beim BMO und in der BMO- Familie haben und hatten
Jetzt aber mal vielleicht schon eine gestellte Frage:
Können die Auf- und Abwertungen nicht im Vorfeld durchgeführt werden ?
Ist dies zwingend abhängig von dem Saisonübergang ?
Oder könnten wir nicht schon (bis zum Saisonübergang) Transferfenster usw. wieder öffnen um für die neue Saison zu planen ?
Leider kenne ich mich mit programmieren gar nicht aus und stelle vielleicht hier und jetzt ein paar sehr dumme Fragen für Fachleute, aber ich wollte diese zu mindestens mal erfragen, Sorry
Alle sind bestimmt etwas genervt von der ganzen Situation aber wir sollten immer daran denken, wieviel Spaß wir beim BMO und in der BMO- Familie haben und hatten

Jetzt aber mal vielleicht schon eine gestellte Frage:
Können die Auf- und Abwertungen nicht im Vorfeld durchgeführt werden ?
Ist dies zwingend abhängig von dem Saisonübergang ?
Oder könnten wir nicht schon (bis zum Saisonübergang) Transferfenster usw. wieder öffnen um für die neue Saison zu planen ?
Leider kenne ich mich mit programmieren gar nicht aus und stelle vielleicht hier und jetzt ein paar sehr dumme Fragen für Fachleute, aber ich wollte diese zu mindestens mal erfragen, Sorry