18.08.2016, 00:51
(17.08.2016, 21:02)btownie schrieb: Deine Worte treffen genau ins Schwarze, GasCan. Aber so einfach ist es nicht und es kann sich sicherlich dahingehend nicht so schnell etwas bewegen. Vor fast einem Jahr gab es eine ähnliche Situation.
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48880
Ich weiß, es ist von meiner Seite auch kein Vorwurf. Ich weiß wie schwer es sein kann RL und seine Arbeit beim BMO unter einen Hut zu bringen. Wir sind hier denke ich alle gefragt, den BMO in solch einer Notsituation am leben zu erhalten.
Mit Notfallplan meine ichauch noch nicht mal einen Plan für einen Übergang ohne Flinx, sondern eher einen Plan, wie wir Neumanager in so einer (langen) Pause beim BMO halten können. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass jemand der schon mal einer Userturnier veranstaltet hat, kurzfristig ein Turnier für Neulinge aus dem Boden stapfen kann, sodas die Neulinge jetzt etwas zutun haben und sich an den BMO weiter gewöhnen können.
Gibt es vielleicht noch andere Ideen, wie man die Pause überbrücken kann, damit keiner denkt der BMO schläft ein?