ich hoffe mal, dass die falsche 9 endlich als Fehler angesehen wird !!! und mal schlechtes Stammpersonal von Löws Lieblingsteams auch mal draussen bleiben darf. Denn dann hat Löw auch mal was aus seinen Fehlern gelernt !
Sonst kann man natürlich ein EM aus im Halbfinale gegen Frankrich auch nicht als peinlich verbuchen. Frankreich war für mich bis jetzt auch das beste Team der EM.
Hater aus ihren löchern? Ich glaube das ist eher der Hater, der aus seinem Loch gekommen ist
Denn hier haben viele schon bei den Spielen das geschrieben, was man gestern auch wieder lesen/sehen konnte! Falsches Personal auf falschen Positionen... und genau diese haben es ja auch verbockt 
Sane und Weigle hätte er lieber nach Brasilien schicken sollen, wenn er sie schon auf der Bank versauern lässt.
Sonst kann man natürlich ein EM aus im Halbfinale gegen Frankrich auch nicht als peinlich verbuchen. Frankreich war für mich bis jetzt auch das beste Team der EM.
Hater aus ihren löchern? Ich glaube das ist eher der Hater, der aus seinem Loch gekommen ist

Sane und Weigle hätte er lieber nach Brasilien schicken sollen, wenn er sie schon auf der Bank versauern lässt.
![[Bild: 2499.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/2499.png)