03.07.2016, 03:29
Hauptsache weiter, wie ich das Spiel bewerten soll, weiß ich jetzt noch nicht. Zumindest was die Defensive angeht, war es sehr gut das Jogi die Taktik angepasst hat. Chancen hat man kaum welche zugelassen, aber Offensiv hat man selbst auch kaum Chancen kreiert. Das Gemeckere von Scholl (und manchen hier im Forum
), weil Jogi die Taktik angepasst hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Gegen 90% der Teams muss man sich nicht anpassen, aber es gibt eben auch Teams, wo man die eigene Taktik verändern muss. Spanien und Belgien haben ihren Stiefel runtergespielt, hatten letztlich keine Chance gegen Italien. Das Jogi unter diesen Eindrücken überlegt was man anders machen kann (vor allem da Spanien und Deutschland recht ähnlich spielen), um eben besser abzuschneiden, ist doch normal.
Solche Änderungen gibt es nicht gegen jeden Gegner, aber manchmal muss man sich eben auch so auf den Gegner einstellen.
Solche Änderungen gibt es nicht gegen jeden Gegner, aber manchmal muss man sich eben auch so auf den Gegner einstellen.