27.06.2016, 14:37
(27.06.2016, 08:41)Lex schrieb: Mit Gomez ist man variabler.
Einerseits kann man durchkombinieren mit Müller, Özil und Co. Andererseits Flanken auf Gomez schlagen.
Perfekt wäre natürlich ein Stürmer Typ Klose der Kombinieren kann UND sehr gut Flanken verwerten.
Haben wir derzeit aber leider nicht.
Flinx Du scheinst dich ja jetzt auf Hector einzuschießen, erinnert mich ein bißchen an deine früheren Kommentare zu Kroos, er sei der überbewerteste Spieler und so.
Ich hoffe mal, dass Du Dich wieder irrst.
Ansonsten fehlen mir gute Alternativvorschläge zu Kimmich und Hector.
Höwedes war auch nur solide und offensiv schwächer, außerdem ist er der dritte Mann für Innen falls benötigt.
Und die Zeit für weitere Experimente ist in diesem Turnier endgültig vorbei.
Ich hab bislang nichts über Hector geschrieben, da musst Du mich verwechseln. Ich bin der, der sagt, dass Kimmich auf hinten Rechts ein Risiko ist und besser als Mittelfeldspieler aufgestellt gehört (nach aktueller Leistung wäre das (wenn schon) dann für Müller). Ja ich möchte da lieber Höwedes. Oder auch gerne Mustafi. Gegen Italien, vor allem aber gegen Spanien. Weil es da hinten defensiver zugehen muss. Mindestens die Hälfte aller gefährlichen Situationen in den letzten beiden Spielen, und die Gegner waren ja eigentlich wenig gefährlich, gingen von seiner Position aus.