21.06.2016, 20:33
(21.06.2016, 20:05)Graf Zahl schrieb: wie man ein Spiel so verschleppen kann, verstehe ich nicht. In de ersten Halbzeit hätte es schon 3 oder 4 zu 0 stellen müssen. Die Wechsel haben nichts verbessert. Anstatt mal was auszuprobieren - weil man eh schon weiter ist und das Spiel beherrscht - kommen die alten Recken Schürle, Schweini und Höwedes...Ich hätte mal Sanè auf rechts gebracht und m.E. hat Draxler auf links auch besser gespielt als Schürle.
Erneut schwach Hector, Özil. Gomez stolpert durch den Strafraum. Kimmich ist völlig überbewertet. Wenn ich auf Kicker online lese, dass er "für viel Dampf auf der rechten Seite sorgte" halte ich das für eine maßlose Übertreibung. Er hat solide die Auslinie bewacht, aber praktisch keine 1-1-Situation erfolgreich bestritten und die Flanken kamen auch mehr schlecht als recht. Gut war, dass Müller endlich in der Mitte spielt. Allerdings hätte ich ihn lieber als Gomez vorne drin gesehen und Özil - anstatt außen - hinter ihm.
Insgesamt hat man heute die Chance verpasst die Nordiren richtig abzuschießen, Erfolgserlebnisse für die Offensivspieler zu schaffen, den kommenden Gegnern Angst einzujagen und mal was auszuprobieren. Keine gute Trainerleistung!
Und ich dachte wir Österreicher wären die Meister des Schwarzmalens ^^