Danke Flinx genau das war mein Fehler ... aus Sicht des Gruppensiegers gibt 3 Möglichkeiten und aus Sicht des Gruppendritten nur 2 
Also Albanien kann schon noch weiter kommen ... die sitzen meiner Meinung nach genau am Schleudersessel ... es sind ja bis dato erst 2 Gruppen ausgespielt und mit 3 Punkten und -1 kommt man normal weiter ... Albanien hat aber -2 Tordifferenz.
Albanien kommt weiter wenn 2 der folgenden Szenarien eintreten und könnten somit ebenso Gegner Deutschlands sein:
Gruppe C - Nordirland verliert heute mit 4 Toren Unterschied gegen Deutschland
Gruppe D - Tschechien gewinnt nicht gegen die Türkei und die Türkei gewinnt nicht mit 2 Toren Unterschied
Gruppe E - Irland gewinnt nicht gegen Italien und Schweden gewinnt nicht gegen Belgien
Gruppe F - Portugal verliert gegen Ungarn

Also Albanien kann schon noch weiter kommen ... die sitzen meiner Meinung nach genau am Schleudersessel ... es sind ja bis dato erst 2 Gruppen ausgespielt und mit 3 Punkten und -1 kommt man normal weiter ... Albanien hat aber -2 Tordifferenz.
Albanien kommt weiter wenn 2 der folgenden Szenarien eintreten und könnten somit ebenso Gegner Deutschlands sein:
Gruppe C - Nordirland verliert heute mit 4 Toren Unterschied gegen Deutschland
Gruppe D - Tschechien gewinnt nicht gegen die Türkei und die Türkei gewinnt nicht mit 2 Toren Unterschied
Gruppe E - Irland gewinnt nicht gegen Italien und Schweden gewinnt nicht gegen Belgien
Gruppe F - Portugal verliert gegen Ungarn

Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.
PS: Das (w) ist für meinen Giggy