21.06.2016, 10:33
Also für Deutschland wäre es eigentlich schon fast besser Gruppenzweiter hinter Polen zu werden.
Warum?
In der einen Hälfte sind bereits 3 grosse Teams mit Frankreich, Italien und England, wo sie ebenso als Gruppensieger reinkommen würden.
In der anderen Hälfte ist bisher nur Wales fix, wo man als Gruppenzweiter reinkommen würde.
Schlecht für Deutschland schon vor der Gruppe D heute zu spielen, denn dann würde man auch bereits wissen wohin Spanien sich gesellt. Ich denke mal dass es als Gruppenzweiter leichter wäre als beispielsweise im Viertelfinale schon Italien und im Halfbinale dann noch Frankreich zu bekommen als Gruppensieger.
Warum?
In der einen Hälfte sind bereits 3 grosse Teams mit Frankreich, Italien und England, wo sie ebenso als Gruppensieger reinkommen würden.
In der anderen Hälfte ist bisher nur Wales fix, wo man als Gruppenzweiter reinkommen würde.
Schlecht für Deutschland schon vor der Gruppe D heute zu spielen, denn dann würde man auch bereits wissen wohin Spanien sich gesellt. Ich denke mal dass es als Gruppenzweiter leichter wäre als beispielsweise im Viertelfinale schon Italien und im Halfbinale dann noch Frankreich zu bekommen als Gruppensieger.

Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.
PS: Das (w) ist für meinen Giggy